Alle großen Ideen entstehen im Kopf

ILA 2016 - ein historisches Ereignis für iw-Maschinenbau

06.07.2016 um 10:56

ILA 2016 - ein historisches Ereignis für iw-Maschinenbau

Die Internationale Luft- und Raumfahrt-Ausstellung, ILA 2016, war für das Team unserer iw-Maschinenbau GmbH etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal stellten wir unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Leistungen auf einer Messe vor. Mit unserer Spielfreien Stirnradstufe konnten wir eine richtungsweisende Neuentwicklung präsentieren.

Allen Besuchern sagen wir ganz herzlichen Dank. Zugleich bieten wir mit einem kurzen Video zum Messeauftritt eine Rückschau auf dieses historische Ereignis unserer Firmengeschichte. Auch denjenigen, die nicht vorbeischauen konnten.

Aus den vier spannenden Messetagen mit zahlreichen interessanten Gesprächen und wertvollen Anregungen ziehen wir ein rundum positives Resümee – und werten sie als vollen Erfolg. Unterstützt hat uns auf dem Gemeinschaftsstand unser Partner, die Albert Koch GmbH Maschinen- und Vorrichtungsbau, dem wir ebenfalls herzlich für die gelungene Kooperation danken.

Unserem ersten Messeauftritt werden mit Sicherheit weitere folgen. Wir würden uns freuen, Sie dann gemäß unseres Leitspruchs „Alle großen Ideen entstehen im Kopf“ zur Präsentation weiterer Innovationen begrüßen zu dürfen.

iw-messestand flugzeug flugzeug-himmel

Exklusives Video vom iw-Messeauftritt

Kompetenz
M-Zert CCA-Zert
Kontakt
QR CodeErstellen Sie einen Kontakteintrag für iw-Maschinenbau auf Ihrem Handy.
Scannen Sie dazu bitte diesen QR-Code.

QR-Code Scanner erhalten Sie im App-Store auf Ihrem Handy.
(z.B. i-nigma, QR-Scanner)
iw-Maschinenbau GmbH
Theodor-Heuss-Straße 25
34266 Niestetal, Kassel

info@iw-maschinenbau.de
0561/ 95264-0
© 2017 iw-Maschinenbau GmbH
Konstruiert von J-Design Werbeagentur